Intuitive &
high-performing skis

ZAG

 


Die Marke

Die Marke ZAG mit Sitz in Chamonix gilt in der Skibranche als Maßstab in den Kategorien All-Mountain, Freeride und Touring. Ein dynamisches und enthusiastisches Team steht immer an der Spitze der Forschung, mit dem Ziel, immer intuitivere und leistungsfähigere Skier zu entwickeln. Heute hält diese Spitzenmarke an ihren Werten der Leidenschaft und Authentizität fest und antizipiert gleichzeitig die Entwicklung der Bedürfnisse des Skimarktes. Einige Skier sind zu Wahrzeichen geworden, wie der UBAC für Skibergsteiger oder der SLAP für die zügellosesten Freerider. ZAG ist für seine technische Präzision und seine starke visuelle Identität bekannt und bleibt die Referenzmarke für Bergfreunde, die auf der Suche nach einzigartigen Skierlebnissen sind.


Shop locator


Die Produkte

ZAG ist eine Premium-Skimarke, die sich auf die Bereiche Freeride, All-Mountain und Touring spezialisiert hat. ZAG verkörpert starke Werte wie Leidenschaft, Authentizität, Verantwortung und Engagement für die Natur. ZAG wurde 2002 gegründet und basiert auf zwei Grundprinzipien: fortschrittliche Technologie und innovatives Design.