«Grosses geschieht,
wenn Mensch
und Berge
sich treffen.»

William Blake

 

Unsere Athletinnen und Athleten

Unsere Athletinnen und Athleten gehen ständig an ihre Grenzen. Sie sind unsere erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, unsere Produkte in einem extremen, kompetitiven Umfeld zu testen.
Das New Rock Athleten-Team reicht vom Bergsteigen bis zum Klettern, vom Trailrunning bis zum Skitourengehen. Entdecke die Talente, die wir unterstützen!


«Ich liebe den Erfolg, aber die Prozesse, die Herangehensweise und der Weg dorthin sind das Interessanteste. Unvorstellbare Ressourcen zu finden, Lösungen für komplexe Probleme zu finden und weiter daran zu glauben, wenn alles verloren scheint, das ist es, was mich motiviert. Wenn man so nah an den Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit ist, ist es vor allem eine Frage des Perfektionismus».

Katherine Choong